Allgemeine Verkaufsbedingungen

Allgemeine Verkaufsbedingungen

Yelloh Village La Bastiane - SAS Defert

Um von den von Yelloh! Village angebotenen Dienstleistungen profitieren zu können, bitten wir Sie, die nachstehenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen sorgfältig zu lesen. Diese Bedingungen regeln den Verkauf von Aufenthalten und gelten zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Buchung eines Aufenthaltes setzt die uneingeschränkte Akzeptanz unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

Buchungsbedingungen

  • Die Reservierung wird erst mit Zustimmung des Dorfes wirksam, nach Eingang der Anzahlung und nach Erhalt des ordnungsgemäß ausgefüllten und unterzeichneten Reservierungsvertrags oder nach Annahme der allgemeinen Verkaufsbedingungen bei Online-Buchung.
  • Reservierungen binden Yelloh! Village La Bastiane nur, wenn Yelloh! Village La Bastiane sie akzeptiert hat, was Yelloh! Village La Bastiane je nach Verfügbarkeit und allgemein tun oder ablehnen kann Alle Umstände, die die Ausführung der vorgenommenen Reservierung beeinträchtigen könnten. Das Yelloh! Village La Bastiane bietet familienorientierte Aufenthalte im traditionellen Sinne. Die Unterkunft ist speziell für diesen Zweck konzipiert. Yelloh! Village La Bastiane behält sich das Recht vor, Vorbehalte abzulehnen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen oder ihn umleiten möchten.
  • Die Reservierung eines Campingplatzes oder einer Vermietung erfolgt ausschließlich auf persönlicher Basis. In keinem Fall dürfen Sie Ihre Reservierung ohne vorherige Zustimmung des Dorfes untervermieten oder abtreten.
  • Minderjährige müssen von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Reservierung Stellplatze

  • Das Grundpaket beinhaltet den Stellplatz für das Zelt, den Wohnwagen oder das Wohnmobil für 1 oder 2 Personen, den Zugang zu den sanitären Einrichtungen und zu den Empfangs-, Spiel- und Sportinfrastrukturen sowie zu den Schwimm- und Cateringbereichen . Siehe aktuelle Ergänzungspreise.

Reservierung Cottage oder Bungalow

  • Die Mietunterkunft ist ausgestattet. Das Grundpaket umfasst je nach Art der Anmietung 2 bis 6 Plätze. Der Campingplatz Yelloh! Village La Bastiane behält sich das Recht vor, Gruppen oder Familien, die mit einer Anzahl von Teilnehmern anreisen, die größer sind als die Kapazität der im Vertrag gemieteten oder registrierten Unterkunft, den Zugang zum Dorf zu verweigern.

Buchungsgebühr und Kaution

  • Yelloh! Village La Bastiane bietet die Reservierungskosten für Anmietungen und Stellplätze und erfordert keine Anzahlung bei der Ankunft.

Tarife und Kurtaxen

  • Die angegebenen Preise gelten für die aktuelle Saison. Sie entsprechen einer Nacht und verstehen sich in Euro inklusive Mehrwertsteuer.
  • Die Kurtaxe beträgt im Jahr 2020 0,66 € / Tag / Pers. +18 Jahre. Kostenlos für Minderjährige.

Zahlungsbedingungen

  • Bei Reservierungen, die mehr als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts vorgenommen wurden, muss bei Buchung auf dem Campingplatz La Bastiane eine Anzahlung in Höhe von 25% des Preises des Betrags der reservierten Leistungen geleistet werden. Der Restbetrag muss spätestens 30 Tage vor Beginn des Campingaufenthalts bezahlt werden.
  • Bei Reservierungen, die weniger als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts erfolgen, muss die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erfolgen.

Fehlen eines Widerrufsrechts

In Übereinstimmung mit Artikel L.121-19 des Verbrauchergesetzbuchs informiert Yelloh! Village La Bastiane seine Kunden darüber, dass der Verkauf von Beherbergungsdienstleistungen, die zu einem festen Datum oder zu einer festen Häufigkeit erbracht werden, nicht erfolgt vorbehaltlich der Bestimmungen über die Widerrufsfrist von 14 Tagen. (Siehe Stornoversicherung)

Stornierungen und Änderungen

Änderung Ihrer Reservierung:

Der Kunde kann die Änderung seines Aufenthalts (Datum und / oder Art der Unterkunft) auf schriftliche Anfrage auf dem Campingplatz (Post oder E-Mail) beantragen, soweit Verfügbarkeit und Möglichkeiten bestehen. Für die folgende Saison wird keine Verschiebung akzeptiert. Sofern keine Änderungen vorgenommen wurden, muss der Kunde seinen Aufenthalt in den ursprünglichen Reservierungsbedingungen vornehmen oder gemäß den Bedingungen der Stornoversicherung stornieren. Jeder Antrag auf Verlängerung Ihres Aufenthalts wird je nach Verfügbarkeit und den geltenden Tarifen gestellt. Jeder Antrag auf Verkürzung der Aufenthaltsdauer gilt als teilweise Stornierung und unterliegt den Bedingungen für die Stornierung des Aufenthalts.

Nicht genutzte Dienste:

Ein Aufenthalt, der aufgrund der Reservierung oder des Kunden unterbrochen oder verkürzt wird (verspätete Ankunft, vorzeitige Abreise), kann nicht zu einer Rückerstattung führen. Beachten Sie im Falle einer Aufenthaltsunterbrechung die im Versicherungsvertrag vorgesehenen Geschäftsbedingungen.

Stornierung durch Yelloh! Village:

Im Falle einer Stornierung durch Yelloh! Village La Bastiane, außer im Falle höherer Gewalt, wird der Aufenthalt vollständig erstattet. Diese Stornierung kann jedoch nicht zur Zahlung von Schadensersatz führen.

Stornierung des Kunden:

Stornierungsgebühren können durch die Stornierungsgarantien abgedeckt werden, die der Campingplatz über unseren Partner Campez Couvert anbietet. Ohne Abschluss einer Garantie- oder Stornoversicherung erfolgt keine Rückerstattung.

Ihr Aufenthalt

Ankunft: Die Anreisetage sind variabel: außerhalb der Saison kostenlos und Mittwoch, Samstag und Sonntag in der Saison zu vermieten und die ganze Saison über kostenlos für Camper. Am Tag Ihrer Ankunft werden Sie ab 14:00 Uhr begrüßt. Nach Übergabe der Schlüssel für Ihre Miete wird eine Bestandsaufnahme mit Ihnen durchgeführt.

Während Ihres Aufenthalts: Es liegt in der Verantwortung des Wohnmobils, sich zu versichern; Er ist für die Überwachung seiner persönlichen Gegenstände (Fahrräder usw.) verantwortlich. Das Dorf lehnt jede Verantwortung im Falle eines Vorfalls ab, der sich aus der zivilrechtlichen Haftung des Wohnmobils ergibt. Alle Kunden müssen die Bestimmungen der internen Vorschriften einhalten. Jeder Titelmieter ist für Störungen und Belästigungen verantwortlich, die durch Personen verursacht werden, die bei ihm bleiben oder ihn besuchen.

Abreise: An dem in Ihrem Vertrag angegebenen Abreisetag muss die Mietunterkunft vor 10:30 Uhr geräumt werden. Die Unterkunft wird in einwandfreiem Zustand zurückgegeben, und das Inventar kann überprüft werden. Beschädigte oder beschädigte Gegenstände gehen zu Ihren Lasten, und die Restaurierung der Räumlichkeiten, falls erforderlich. Die Entschädigung für Schäden, die im Inventar der Geräte vermerkt sind, wird einbehalten und schließt eine zusätzliche Entschädigung für den Fall, dass die Kosten erheblich sind, nicht aus. Für den Fall, dass die Unterkunft vor Ihrer Abreise nicht gereinigt wurde, wird ein Reinigungspaket mit einem Mindestwert von 80 € inklusive Steuern angefordert. Bei verspäteter Abreise wird Ihnen möglicherweise ein zusätzlicher Tag zum aktuellen Nachtpreis in Rechnung gestellt.

Haustiere

Haustiere werden im Yelloh! Village La Bastiane gegen eine Gebühr akzeptiert, die bei Ihrer Reservierung zu entrichten ist (siehe aktuelle Preise), ausgenommen Hunde der 1. und 2. Kategorie. Sie müssen immer an der Leine geführt werden. Sie sind in der Nähe von Schwimmbädern und in Lebensmittelgeschäften verboten. Das Impfprotokoll für Hunde und Katzen muss aktuell sein.

Bild

Sie ermächtigen Yelloh! Village La Bastiane, während Ihres Aufenthalts bei Yelloh! Village Fotos zu machen, sich selbst aufzunehmen oder zu filmen und diese Bilder, Töne, Videos und Aufnahmen auf jedem Medium (insbesondere auf Yelloh! Dorf einschließlich Facebook – auf Yelloh! Village Präsentations- und Werbeunterstützung sowie auf Reise- oder Reiseführern). Diese Genehmigung gilt sowohl für Sie als auch für die Personen, die bei Ihnen wohnen. Ihr einziger Zweck ist die Förderung und Belebung von Einrichtungen und des Yelloh! Village-Netzwerks und schadet in keiner Weise Ihrem Ruf. Diese Genehmigung wird für alle Länder für einen Zeitraum von 5 Jahren kostenlos erteilt.

Rechtsstreitigkeiten

Jede mögliche Beschwerde über die Nichtkonformität der Dienstleistungen im Zusammenhang mit den vertraglichen Verpflichtungen kann dem Manager des betreffenden Dorfes per Post oder E-Mail gemeldet werden, in diesem Fall zugunsten von Herrn DEFERT Christophe unter chris@labastiane.com oder unter Yelloh! Village Kundenservice.

Mediation

Im Rahmen eines Streits mit unserer Einrichtung oder Gruppe können Sie uns wie folgt kontaktieren:

  • Senden eines Briefes per Einschreiben mit Empfangsbestätigung an den Manager des betreffenden Dorfes: Herr DEFERT Christophe, Manager von Camping La Bastiane
  • Senden Sie eine Kopie dieses Schreibens an den Kundendienst unter customerservice@yellohvillage.com oder per Post an YELLOH! VILLAGE – BP68 – 7 chemin du môle – 30220 AIGUES MORTES

Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, können Sie sich nach einem Monat nach dem Senden dieser Briefe / E-Mails an das Medicys Mediation Center wenden. Sie müssen eine Datei online auf der folgenden Website www.medicys.fr oder per Post einreichen: Medicys – 73 Boulevard de Clichy – 75009 Paris – FRANCE.

Verantwortung von Yelloh!Village

Der Kunde erkennt ausdrücklich an, dass Yelloh! Village La Bastiane aufgrund der Mitteilung falscher Informationen durch seine Partner oder Dritte, die in der Broschüre oder auf der Website von Yelloh! Village bezüglich der Websites erwähnt werden, nicht verantwortlich gemacht werden kann. ” und insbesondere die Fotos der Präsentation, die Qualifikanten, die Aktivitäten, die Freizeit, die Dienstleistungen und die Betriebsdaten. Alle Fotos und Texte, die in der Broschüre oder auf der Yelloh! Village-Website verwendet werden, sind nicht vertraglich gebunden. Sie sind nur indikativ. Es kann vorkommen, dass bestimmte Aktivitäten und Einrichtungen, die vom Yelloh! Village angeboten und in der Beschreibung in der Broschüre angegeben werden, abgesagt werden, insbesondere aus klimatischen Gründen oder bei höherer Gewalt, wie von französischen Gerichten festgelegt.

IT und Freiheiten

Die Informationen, die Sie uns bei Ihrer Bestellung mitteilen, werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Informationen werden von Yelloh! Village als vertraulich behandelt. Sie werden nur von den internen Diensten von Yelloh! Village zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur Verstärkung und Personalisierung der Kommunikation und des Angebots von Diensten verwendet, die den Kunden von Yelloh! Village gemäß Ihren Interessenzentren vorbehalten sind. Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht, auf Sie betreffende personenbezogene Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren und ihnen zu widersprechen. Senden Sie uns dazu einfach eine Anfrage per Post an folgende Adresse mit Angabe Ihres Namens, Vornamens und Ihrer Adresse:

Yelloh! Village
BP 68
F – 30220 Aigues-Mortes
N° SIRET : 432 366 839 00038

Eingetragen im Register der Reise- und Urlaubsunternehmen unter der folgenden Nummer :IM030110015

Suchen Verfügbarkeit